blanq horse guidance

Pferdebeurteilung Pferdeberatung Pferdervermittlung

Bist Du auf der Suche nach einem Pferd, weißt aber nicht so recht weiter oder siehst den „Wald vor lauter Bäumen nicht“?

Gerne begleite und berate ich Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumpferd. Denn Pferd und Reiter sollten „einfach zueinander passen“.

Du kannst mir z.B. drei Pferdeanzeigen Deiner Wahl schicken und wir sprechen diese Pferde durch und vergleichen sie.

Du erhälst ausführliche Informationen z.B. zum Körperbau und den Bewegungen, zu einer möglichen Nutzung innerhalb Deiner Suchkriterien, aber auch noch zu Vielem mehr, z.B. Charakterfragen oder auch einem möglichen „Schwierigkeitsgrad“ oder möglichen Talenten, anhand dessen Du Dein Augenmerk in einer nächsten Suchrunde richten kannst.

Wenn Du möchtest, können wir auch gemeinsam in eine nächste 3er-Paketrunde starten.

Ich gebe Dir auf Deiner Reise gerne Entscheidungshilfen an die Hand. Doch ganz wichtig: der Funke muss natürlich überspringen. Und die Entscheidung für ein bestimmtes Pferd liegt natürlich ganz bei Dir.

Durch meine zahlreichen Kontakte höre ich immer mal wieder von einem Pferd, das ein neues Zuhause sucht, oder einem Pferd, das gesucht wird.

Ich arbeite außerdem mit Kontakten aus Spanien zusammen.

Wenn Du ein Freizeitpferd der Rasse P.R.E, Andalusier (Cruzado), Lusitano suchst, helfe ich Dir auch hier gerne explizit weiter.

Nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Kontakt

Möchtest Du mit Sandra
Kontakt aufnehmen?

Kontaktieren