blanq Kundenstimmen

hochwertiger Filzsattel

 

Ich habe das 'blanq-filzpad' ausprobiert und bin positiv überrascht und überzeugt! Ich habe viele Reitpads schon ausprobiert, darunter auch zwei verschiedene Filzsättel und saß ungelogen auf keinem dieser Pad grade. Ein Bein von mir war immer länger als das andere. Dazu muss man sagen das ich auch nicht den "einfachsten" Rücken habe. Und um ehrlich zu sein hatte ich nicht gedacht das , dass blanq-pad uns da helfen kann, da es relativ 'dünn' und 'ungepolstert' aussieht. Aber ich wollte es einfach mal versuchen. Mein Pferd hat beim Reiten sehr viel abgeschnaubt und war auch sehr zufrieden mit dem Pad. Ich saß sehr grade auf dem Pferd und konnte sehr gut und bequem sitzen trotz des 'dünnen' Filz. Und wie gesagt war es das erste Mal, dass meine Beine sich gleich lang angefühlt haben.


Ich würde es vom Herzen jedem empfehlen auch Leuten mit 'unnormalen' Rücken oder Problemrücken! 🥰

 

von Lea

 

Kappzaum Basic PRE Wallach "Golip"

ganz lieben Dank für das tolle Foto, Larissa und viele Grüße nach Spanien.

Kappzaum Basic

von Larissa

Kappzaum Basic Lusoaraber- Hengst "Embrujo"

viel Freude mit dem Kappzaum und viele Grüße nach Spanien.

Kappzaum Basic Quarter Horse Wallach "Rebel"

von Sophie "Dankeschööööön, es sieht wundervoll aus."

Coaching

von B.

Es ist alles sooooo schön, liebe Sandra! DANKE, DANKE, DANKE for everything 🙏🏻✨🙏🏻. Du kannst BERGE 🏔 versetzen!!! Wir wünschen dir alle das schönste & beste Wochenende der WELT 🌍 🌎 💫!

***************************************************************

JA, einfach unglaublich großartig, wie du das beherrscht😳 👏🏻 🌟🌟🌟🌟🌟! Regelrechter „Quantensprung-Antrieb“, den du bei mir ausgelöst hast!! Wow, darüber muss ich erstmal schlafen 💫🌝🙏🏻!

Danke, danke, danke, vielleicht werde ich doch noch Weise✨✨✨✨✨😘

************************************************************************************

Hab alles verstanden 🙏🏻 💫und kann wieder einmal von Dir Lernen, liebe Sandra🌟! Wahnsinn! Ich danke Dir wirklich sehr!

Coaching

von L.

Vielen Dank nochmal für die Stunde! Es hat mir wirklich sehr weitergeholfen! :)

***********************************************************************************

Vielen lieben Dank, das war sehr verständlich 🥰
Grade auch das psychische ist wirklich sehr interessant! 😊

Coaching

von S.

Happy, happy, happy 😀 war sehr schön heute, da hat man einfach ein gutes Gefühl. Vielen Dank 😊

 

**********************************************************************************************************

Das mit der Schabracke hört sich super an. Ich habe mich schon als gefragt, wer sich das mit der Rückennaht ausgedacht hat 🙈 die ist niemals mittig, wenn man paar Minuten geritten ist und vor allem stört es ja auch das Pferd, weil so starr vorgegeben.
Mich freut es sehr, so eine hervorragende Trainerin gefunden zu haben. Vor allem hast du uns nicht, gleich nach dem ersten Mal (Chaos) 🙃, aufgegeben. Es besteht also definitiv noch Hoffnung 🙏

 

*********************************************************************************************************

Feedback von U.

Hallo Sandra.
Habe mich mal durch Deine Seite gelesen. Hut ab. Das ist ja toll was du da machst. Und was du alles für Ausbildungen hast. Wie ich die Bilder gesehen habe wie du mit den Pferden umgehst, da hatte ich das Gefühl das Pferd und du ihr seid eins. Du spürst die Seele der Pferde.

About Basic

by D.