blanq Private Coaching

Coaching

Fällt es Dir schwer Entscheidungen zu treffen oder fühlst Du Dich unsicher oder zweifelst Du gar?

Kommst Du im Leben nicht so recht voran? Oder will es einfach nicht richtig weiter gehen?

Fühlst Du Dich belastet, kannst aber keinen Zusammenhang erkennen, weißt nicht so recht weiter?

Fühlst Du Dich unverstanden oder am falschen Fleck?

Oder weißt Du gar nicht mehr so recht, was Du denken oder fühlen sollst?

 

Ein Coach kann von Außen neutraler auf Deine Situation schauen und dabei unterstützen, Deine Gedanken und Deine Situation zu sortieren.

Bei mir findest Du ein intensives Einzelcoaching zu den Themen:

Familie und Partnerschaft, Krisenbewältigung, Job-Coaching

Ich begleite Dich bei Problemlösungen auf Deinem Weg zu Glück, Zufriedenheit und Leichtigkeit.

Mit dem Private Coaching ist es auch ohne Pferd möglich, nach meinem Motto „Be balanced, stay focused, be yourself and give it a try!“ gecoacht zu werden.

In meinen Intensivberatungen schauen wir nach den Ursachen und nach Deinen nächsten Schritten.

 

Wie ich arbeite:

Mein Schwerpunkt liegt in systemischer Arbeit.

Wir alle leben in Systemen. Ein Körper ist ein System, eine Partnerschaft ist ein System, eine Familie ist ein System und eine Firma ist ein System. Häufig beruhen Konflikte auf Missverständissen und dies erzeugt Spannungen und Streit. Die Lösung liegt in zielorientierter Kommunikation. Je höher dabei die Emotion, desto schwieriger.

Du erhältst bei mir ein authentisches Coaching. Denn blanq steht dafür, die Person zu sein, die Du wirklich bist.

Beginne JETZT und schau nach vorne.

Melde Dich gerne hier, wenn Du weitere Fragen hast.

Hier findest Du unsere AGB.

Kontakt

Möchtest Du mit Sandra
Kontakt aufnehmen?

Kontaktieren